Ziele, Klappe die Zweite

Gerade habe ich mehr oder weniger zufällig festgestellt, dass ich eines meiner Ziele, die ich mir für dieses Jahr überlegt habe, schon erreicht habe!

Zur Erinnerung: Ich wollte jede Woche einen Beitrag hier veröffentlichen (gescheitert!), der 36er weiter üben und üben und üben (könnte mehr sein), die 64er erlernen (bin dabei), Spagat schaffen (da muss noch Einiges zu getan werden), die 13 Säulen zwei Stunden stehen (räusper), und bis April die Fünf Tiere alle mal gemacht haben.

Jetzt ist es April und voila! Habe alle fünf Tiere mal gemacht und kann sie jetzt auch gut alleine für mich trainieren. Der grundsätzliche Bewegungsablauf sitzt. Was natürlich nicht heißt alle Feinheiten zu beherrschen. Dazu brauche ich dringend auch weiter die Anleitung meines Lehrers. Aber ich kann mich auch alleine in den Park stellen und weiß, was ich da tue. So ansatzweise. Sorgte letztens für erhebliche Heiterkeit der Parkbesucher. Besonders der Drache und die Schlange. Dann hat es aber auch einen Zweck erfüllt, nämlich zu amüsieren.