Taiji Quan Lightpainting

 

Taiji Quan Lightpainting

Eines unserer Taiji Quan Lightpaintings

Irgendwann im letzten Jahr bin ich im Netz auf Bagua Zhang Lightpaintings gestoßen. Leider habe ich sie nie wieder gefunden, aber sie waren toll. Derjenige welche hatte sich die Mühe gemacht, seine Kreisgänge von oben zu fotografieren. Wir haben nicht ganz so großen Aufwand getrieben. Aber respektable Taiji Quan Lightpaintings sind dennoch zustande gekommen.

Wir drei, das sind Anja Meyer Grote, Michael Schissler und meiner einer, Bihushan. Die Fotos entstanden mit freundlicher Unterstützung von Wudang Köln.

 

Taiji Quan Lightpaining Galerie

Fine Art Taiji Quan Lightpaniting

Damit wir jetzt als Künstler berühmt werden, kannst Du die Taiji Quan Lightpaintings hier bewundern. Und da mit Berühmtheit auch Reichtum einhergeht, werden wir die Bilder ausbelichtet oder gedruckt als Fine Art Print anbieten. Mit einem Taiji Quan Lightpainting an der Wand lässt sich nicht nur Deine Wohnung verschönern, auch im Trainingsraum und der Umkleide machen sie was her.

Da Vorfreude aber bekanntlich die beste Freude ist, musst Du Dich leider noch etwas gedulden, bis die Bilder bestellbar sind. Vorenthalten wollen wir Dir aber nichts, darum gibt es hier schon mal eine Auswahl der Taiji Quan Lightpaintings. Klick Dich durch die Galerie und verrate uns, was Du von den Bildern hälst!